TSV Turniere

Unsere aktuellen Turniere auf einen Blick

Das 51. Bleischter Hallenturnier erneut als JünglingbierCup

In diesem Jahr findet das 51. Bleischter Hallenturnier erneut als JünglingbierCup im Sport- und Jugendzentrum statt. Nach der erfolgreichen Wiederaufnahme des Turniers im letzten Jahr, freut sich der TSV wieder darauf, eines der attraktivsten Hallenevents in der Region zu organisieren.

Das diesjährige Turnier findet am 28. und 29. Dezember (Donnerstag & Freitag), also wie gewohnt zwischen den Jahren statt.

Hier findet ihr den Spielplan zum Download:

Süwag Energie Cup 2023

Auch 2023 veranstaltet der TSV Bleidenstadt wieder diverse Jugendhallenturniere im Sport- und Jugendzentrum in Bleidenstadt. In diesem Jahr unter dem Namen Süwag Energie Cup 2023. Der TSV Bleidenstadt freut sich, für die Jugendhallenturniere einen großartigen Partner wie Süwag gefunden zu haben und auch den Jugendmannschaften bei ihren Turnieren einen professionellen und angemessenen Rahmen bieten zu können.

Die Termine für die Turniere in diesem Jahr stehen bereits fest:

• Samstag und Sonntag – 02. und 03. Dezember 2023
  • Samstag und Sonntag – 09. und 10. Dezember 2023
  • Samstag und Sonntag – 16. und 17. Dezember 2023

Hier haben wir die Spielpläne der Turniere für Euch zum Anschauen und zum Download zusammengetragen:

Spielpläne