04. Spieltag: Spvgg. Eltville II vs. TSV Bleidenstadt 1:5 (1:3)

5. September 2022 / Fussball

04. Spieltag: Spvgg. Eltville II vs. TSV Bleidenstadt 1:5 (1:3)

Überzeugender Auswärtssieg!

Der TSV, bei dem Neuzugang Max Schönleber das erste Mal im Mittelfeld zum Einsatz kam, dominierte in diesem Spiel von Beginn an. Bereits in der 12. Minute eröffnete Jannik Golle den Torreigen mit einem schönen Heber über den etwas schlecht postierten Keeper der Gastgeber. In der 17. Minute zielte der aufgerückte Leon Häring knapp am Tor vorbei und in der 22. Minute erhöhte wiederum Jannik Golle auf 2:0. Nach 28 Minuten stand es 3:0 für den TSV, als die Hausherren in höchster Bedrängnis durch Marvin Alt ein Eigentor fabrizierten. Der einzige Schönheitsfehler der ersten Halbzeit war das 1:3 kurz vor der Pause nach einem Abwehrfehler aus dem Nichts heraus.

Zum zweiten Durchgang kam Jonathan Zelz für den angeschlagenen David Stijacic und Basti Gurok rückte dafür in die Abwehrkette. Zunächst war dann die Dominanz des TSV nicht mehr ganz so deutlich, dennoch glückte Jannik Golle in der 67. Minute das 4:1 und damit war auch die Gegenwehr der Eltviller Reservisten vorbei. In der 70. Minute fast schon das 5.1, aber Marvin Alt stand knapp im Abseits. Er wurde in der 73. Minute durch Danis Julevic ersetzt. In der 77. Minute stellte dann Sandro Eberhardt auf 5:1 durch den vielleicht schönsten Spielzug in der Partie und in der Schlussminute startete Danis Julevic einen Alleingang, scheiterte jedoch am Keeper. Es blieb beim 5:1.

Fazit: Ein überzeugender Auswärtssieg gegen einen allerdings schwachen Gegner. Mit dem SV Wallrabenstein kommt am nächsten Sonntag ein anderes Kaliber an den Röderweg.

Kader: B. Giess, Föhlinger, A. Giess, Schönleber, Golle, Gurok, Utsch, Alt, Eberhardt, Häring, Stijacic, Riegler, Zelz, Juluvic, Petschulies.

SV Hallgarten – TSV Bleidenstadt II 4:4 (3:2)

Kader: Himmer, Daddario, Webert, Nasiri, Brand, Zelz, Julevic, Radanovic, Endale, Emsermann, Riegler, Kutschka, Parwiz, Heuser, Petschulies.

TSV-Tore: Danis Julevic (2), Francesco Daddario, Zekaryas Endale.

Der erste Punktgewinn für unsere Zweite in einem umkämpften Spiel, in dem unsere Mannschaft noch einen 2:4-Rückstand aufholte.

TSV Bleidenstadt III – VfR Germ. Rüdesheim II 5:1 (1:0)

Kader: Alkashi, Tedros, Mohamadi, Ayoubi, Alizadeh, Tutberidze, Sherzad, J.-M. Lorenz, Sulaiman, Ahmed, Soumah, Zadah, Köhler, Mayland, Naziri, Tummescheit, Amiri.

Tore: Wasim Alizadeh (2), Masih Ayoubi, Panteleimoni Tutberidze, Riad Sulaiman.

Die nächsten Spiele:

Dienstag, 6. September 2022

20:00 Uhr:      SG Huppert/Born II – TSV Bleidenstadt III (Kreisliga D)

Donnerstag, 8 September 2022

20:00 Uhr:      SG Walluf II – TSV Bleidenstadt II (Kreisliga A)

Sonntag, 11. September 2022

13:00 Uhr:      TSV Bleidenstadt III – Türkspor Bad Schwalbach II (Kreisliga D)
15:00 Uhr:      TSV Bleidenstadt – SV Wallrabenstein (Kreisoberliga)