Beachvolleyball

Sommer, Sonne, Strand und … Beachvolleyball! Das Beachfeld der Volleyball-Abteilung des TSV Bleidenstadt liegt in Waldnähe oberhalb der Sporthalle des Gymnasiums Bleidenstadt. Sobald es das Wetter zu lässt, wird die Anlage in Betrieb genommen und intensiv genutzt.

Derzeit sind wir dabei, den Beachvolleyball in unserem Verein zu stärken und eine Infrastruktur zu schaffen, die einen Trainingsbetrieb und die Möglichkeit der Ausrichtung von Tunieren beinhaltet. Ihr habt Interesse bei uns aktiv Beachvolleyball zu spielen? Meldet euch gerne unter der allgemeinen Kontaktadresse: info@tsv-taunusstein-bleidenstadt.de

Nutzung unseres Beachfeldes als Externer

Auch gibt es die Möglichkeit das Gelände als nicht Vereinsmitglied zu nutzen. Hierzu kann sich gerne bei der Abteilungsleitung (home@patrick-rose.de) gemeldet werden.
Hierzu schon einige Rahmeninformationen:

– Sowohl einmalige Nutzung, als auch die Nutzung über die gesamte Saison ist möglich
– Kosten richten sich nach Personen-Anzahl und Häufigkeit
– Anfallende Kosten können auch durch Sachleistungen, wie z.B. Unkraut-Jäten, Sand schippen oder ähnliches beglichen werden.
– Bälle müssen grundsätzlich selber mitgebracht werden.
– Für die Nutzungszeit erhaltet Ihr einen Schlüssel, welche mit 50€ Pfand belegt ist
– Die Koordination der Zeiten findet mittels eines Online-Tools statt.

Wir freuen uns auf euch!