TSV Bleidenstadt I zu Gast beim Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

18. August 2024 / Badminton

TSV Bleidenstadt I zu Gast beim Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Am vergangenen Wochenende war die 1. Badminton Mannschaft des TSV Bleidenstadt zu Gast beim Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. in Frankfurt. Wir sind gut gelaunt und voller Vorfreude gemeinsam mit dem Mannschaftsbus angereist. Trotz der sommerlichen Hitze konnten wir uns über eine hervorragend klimatisierte Halle freuen, was die Bedingungen für die Spiele optimal machte.

Unsere Aufstellung sah wie folgt aus:

1. Herren Einzel: Sergio
2. Herren Einzel: Jan
3. Herren Einzel: Alex
4. Herren Einzel: Bennet
Damen Einzel: Vanessa
1. Herren Doppel: Sergio und Jan
2. Herren Doppel: Alex und Frank
Damen Doppel: Por und Iwona
Mix-Doppel: Por und Frank

Trotz intensiver Spiele und großem Einsatz mussten wir uns leider dem starken Team des Badminton Vereins Frankfurt 06 e.V. geschlagen geben. Doch die Stimmung blieb durchweg positiv und die Freude am Spiel stand im Vordergrund.

Nach den Begegnungen ging es für beide Teams noch zu einem gemeinsamen Abendessen. In der Trattoria Diliberto, einem gemütlichen Italiener direkt um die Ecke, ließen wir den Tag bei leckerem Essen und guten Gesprächen ausklingen. Die Gastfreundschaft und der Austausch zwischen den Teams trugen zu einem entspannten und geselligen Abend bei, den wir alle sehr genossen haben.

Obwohl das Spielergebnis nicht zu unseren Gunsten ausfiel, war der Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich beim Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. für die Einladung und den tollen gemeinsamen Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen – gerne wieder!

Euer TSV Bleidenstadt I