Ausgleich nach Führung in der Nachspielzeit
22. November 2024 / Fussball
Ausgleich nach Führung in der Nachspielzeit
FSV Winkel – TSV Bleidenstadt 2:2 (1:1)
Eine zweimalige Führung in jeder Halbzeit durch Jannik Golle reichte diesmal nicht zum Sieg beim FSV Winkel. Den 0:1-Führungstreffer in der 14. Minute glichen die Gastgeber schon in der 15. Minute postwendend aus und Keeper Sascha Kurch konnte sich dann sogar bei einem Elfmeter mit toller Parade auszeichnen und verhinderte damit eine Halbzeitführung für die Platzherren.
Im zweiten Durchgang brachte Jannik Golle in der 55. Minute den TSV erneut in Führung. Mario Nogly und Nico Hörrmann kamen dann für Mert Akdag und Til Winckelmann. Anton Giess ersetzte nach 67 Minuten Jonas Bretschneider und als der TSV sich bereits auf der Siegerstraße wähnte, gelang den Hausherren in der Nachspielzeit noch der 2:2-Ausgleich.
Fazit und Ausblick: Manchmal hilft die Nachspielzeit wie in der Vorwoche bei der TSG Wörsdorf, manchmal eben nicht. Auch das ist Fußball. Das Unentschieden warf den TSV wieder auf den 5. Platz zurück. Im Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Walsdorf kann sich unsere Mannschaft wieder nach vorne heranschieben.
TSV-Startelf: Kurch – Eberhardt, Gurok, Michel, Akdag – Rienhardt, Schönleber, Bretschneider – Winckelmann, Hammesfahr, Golle, Bank: Nogly, A. Giess, Hörrmann.
SV Johannisberg – TSV Bleidenstadt II 4:3 (3:0)
Da kein Torhüter zur Verfügung stand, stellte sich Feldspieler Artur Gebel nach Verletzungspause ins Gehäuse. Kurz nach der Halbzeit, als die Gastgeber auf 4:0 erhöhten, schien das Spiel bereits gelaufen, aber unsere Zweite machte dann das Spiel durch drei Treffer von Joshua Frank, Dagim Legesse und Kai Bathe nochmal interessant. Zu mehr reichte es am Ende dann jedoch nicht.
Kader: Gebel, Bathe, Milovanovic, Riegler, Legesse, Häring, Depikolozvane, Mahmoud, Frank, David Seidel, Radanovic, Surdulli, Heuser.
SG Hohenstein II – TSV Bleidenstadt III 2:4 (1:3)
Ein lupenreiner Hattrick von Ashraf Al Khateb nach der frühen Führung der Hausherren und ein Treffer von Spielertrainer Riad Sulaiman kurz nach der Pause bescherten unserer Dritten eine komfortable 4:1-Führung. Das 2:4 kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik.
Kader: Alkashi, J.-M. Lorenz, Köhler, Tedros Mebrahtom, Donovoi, Alkhatib, Aziz Zada, Sulaiman, Al Khateb, Karttish, Hanschur, Mayland, Yousofi, Halab, Sultani.
Die nächsten Spiele am Röderweg:
Sonntag, 24. November 2024
13:00 Uhr: TSV Bleidenstadt II – FV 08 Geisenheim (Kreisliga A)
15:00 Uhr: TSV Bleidenstadt – SV Walsdorf (Top-Spiel – Kreisoberliga)
17:00 Uhr: TSV Bleidenstadt III – SV Johannisberg III (Kreisliga C)
G. Rüppel