Leistungstraining

Leistungs Training Erwachsene

Badminton Training für Erwachsene beim TSV Bleidenstadt: Sportliche Förderung und Spaß in der Gruppe

Das Badminton Training für Erwachsene beim TSV Bleidenstadt bietet eine ideale Gelegenheit, sportliche Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig viel Spaß in der Gruppe zu haben. Unsere Ziele sind klar definiert: sportliche Förderung und Freude am Badminton-Spiel.

Unter der fachkundigen Leitung unserer erfahrenen Trainer Sergio Staab und Frank Vennhoff erleben die Teilnehmer ein Training, das sowohl auf Leistung als auch auf den Spaß am Spiel ausgerichtet ist. Sergio und Frank bringen umfassendes Wissen und jahrelange Erfahrung im Badminton mit und gestalten jedes Training abwechslungsreich und motivierend.

Im Mittelpunkt unseres Trainings steht die sportliche Förderung der Teilnehmer. Durch gezielte Übungen und praxisnahe Tipps unterstützen Sergio und Frank die Spieler dabei, ihre Technik zu verbessern, ihre Ausdauer zu steigern und ihre Spielfähigkeiten zu erweitern. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – jeder wird individuell gefördert und herausgefordert.

Neben der sportlichen Entwicklung legen wir großen Wert auf den Spaß in der Gruppe. Bei uns lernen die Teilnehmer nicht nur, wie man erfolgreich Badminton spielt, sondern auch, wie wichtig Teamgeist und Zusammenhalt sind. Durch gemeinsame Spiele und kleine Turniere entsteht eine freundschaftliche Atmosphäre, in der der Spaß am Spiel stets im Vordergrund steht.

Wir laden alle Erwachsenen ein, Teil unseres Trainings zu werden und die Begeisterung für Badminton mit uns zu teilen. Beim TSV Bleidenstadt erwartet euch ein engagiertes Team, das euch sportlich fordert und gleichzeitig viel Freude am gemeinsamen Spiel vermittelt. Kommt vorbei und entdeckt, wie viel Spaß Badminton machen kann!

Freitag: 20:00 – 21:00 Uhr, Sport- und Jugendzentrum

Kontakt – Sergio Staab: +49 177 8962250