Kinder- und Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining Badminton

Kinder- und Jugendtraining beim TSV Bleidenstadt: Sportliche Förderung und Spaß in der Gruppe

Das Kinder- und Jugendtraining beim TSV Bleidenstadt bietet jungen Badminton-Begeisterten die perfekte Gelegenheit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entwickeln und dabei jede Menge Spaß zu haben. Unsere Ziele sind klare: sportliche Förderung und Freude am Badminton-Spiel in der Gruppe.

Unter der Anleitung unserer engagierten Trainer Luca Sissol und Alex Ortner erleben die Kinder und Jugendlichen ein Training, das sowohl lehrreich als auch unterhaltsam ist. Luca und Alex bringen nicht nur umfangreiches Wissen und Erfahrung im Badminton mit, sondern auch eine große Leidenschaft für die Arbeit mit jungen Menschen. Sie sorgen dafür, dass jedes Training abwechslungsreich und motivierend gestaltet wird.

Im Mittelpunkt unseres Trainings steht die sportliche Förderung der Teilnehmer. Durch gezielte Übungen und praxisnahe Tipps helfen Luca und Alex den Kindern und Jugendlichen, ihre Technik zu verbessern, ihre Ausdauer zu steigern und ihre Spielfähigkeiten zu erweitern. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jeder wird individuell gefördert und unterstützt.

Neben der sportlichen Entwicklung legen wir großen Wert auf den Spaß in der Gruppe. Bei uns lernen die Kinder nicht nur, wie man erfolgreich Badminton spielt, sondern auch, wie wichtig Teamgeist und Zusammenhalt sind. Durch gemeinsame Spiele und kleine Turniere entstehen Freundschaften, und die Freude am Spiel steht immer im Vordergrund.

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ein, Teil unseres Trainings zu werden und die Begeisterung für Badminton mit uns zu teilen. Beim TSV Bleidenstadt erwartet euch ein Team, das mit Herz und Kompetenz dabei ist, euch sportlich zu fördern und gleichzeitig viel Spaß in der Gruppe zu erleben. Kommt vorbei und entdeckt, wie viel Freude Badminton machen kann!

Mittwoch: 18:00 – 20:00 Uhr, Sport- und Jugendzentrum

Kontakt – Luca Sissol: +49 1512 4231474