Damen 1 freuen sich auf das Heim-Spitzenspiel am 27.01.

23. Januar 2024 / Volleyball

Damen 1 freuen sich auf das Heim-Spitzenspiel am 27.01.

Am vergangenen Samstag ging es für die Damen 1 mit 11 zur Verfügung stehenden Spielerinnen zum Auswärtsspiel nach Griesheim. In einem nicht durchgehend von spielerischer Klasse geprägten Duell konnten wir uns am Ende mit 3:1 durchsetzen und somit unsere Pflichtaufgabe erfüllen. Zur Freude der gesamten Mannschaft übernahmen wir auch für einen Tag die Tabellenführung, welche sich dann Goldener Grund mit ihrem Heimspieltag am Sonntag umgehend wieder zurückholte. Somit blicken wir voller Vorfreude auf unseren Heimspieltag am 27.01.2024, wo wir ab 15:00 Uhr parallel zu den Herren 1 die heimische Halle am Gymnasium Bleidenstadt mit Hilfe der hoffentlich zahlreich anwesenden Zuschauer zum Kochen bringen werden. Für uns geht es gegen den Tabellen-4. aus Naurod und im zweiten Spiel des Tages gegen eben jenen Tabellenführer Goldener Grund. Dort wird sich dann zeigen, wer den Platz an der Sonne erobern, wer die Lorbeeren einheimsen, wer im Siegestaumel das erquickende Bad in der Menge genießen und die direkten Aufstiegschancen wahren kann.

Für unsere Landesliga-Herren geht es gegen Eintracht Wiesbaden 2 und die SSG Langen 2.

Wie gesagt, diese Volleyball-Schmankerln sind völlig kostenfrei und umsonst am Samstag, 27.01. ab 15:00 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium Bleidenstadt live und in voller Länge zu genießen, für leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Die Damen 1 und Herren 1 freuen sich auf jede Menge enthusiastische Zuschauer!!!!

Bis Samstag in der Halle!