22. Dezember 2023 / Volleyball

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr…

…wünschen Euch die Herren I der Volleyballer. Leider mit einer nur sehr kleinen Delegation, haben wir kurzerhand unser Training nach den aufregenden letzten Spielwochen und dem leider verloren gegangenen Spiel gegen den Absteiger aus der Oberliga, in die Hofheimer Sauna verlegt. Die ausgelaugten Edelkörper sehnten sich nahezu danach, eine Runde durch die heißen Räume der Therme zu drehen. Ähnlich wie in den anstrengenden Trainingseinheiten, verloren wir auch hier sehr viele der kostbaren Schweißperlen, die ähnlich wichtig sind wie die Tränen eines Phoenix. Zum Glück konnten wir diesen schmerzhaften Flüssigkeitsverlust in dem hauseigenen Schlemmertempel wieder auffüllen. Wir freuen uns jetzt erstmal auf eine kurze Erholungsphase, bis es am 14.01.2024 schon wieder mit dem nächsten Spiel weitergeht.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe, Entspannung und Besinnlichkeit. Bleibt alle gesund und startet mutig ins neue Jahr. Eure Herren I.