29. September 2024 / Badminton-Fokus

TSV Bleidenstadt I vs SG Eltville/Hallgarten III

Heute haben wir, der TSV Bleidenstadt I, einen erfolgreichen Start in die neue Badminton-Saison hingelegt. Im Heimspiel in Taunusstein konnten wir uns gegen die SG Eltville/Hallgarten III durchsetzen und den ersten Sieg der Saison feiern. Unsere starke Aufstellung zahlte sich aus, und wir zeigten auf allen Positionen eine hervorragende Teamleistung.

Besonders danken möchten wir Philippe Sissol, der kurzfristig für unsere erste Mannschaft eingesprungen ist, sowie Andreas Kämpfer, der uns im Einzel unterstützt hat und ebenfalls sehr spontan zum Einsatz kam. Ihr Engagement hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

Ein herzlicher Dank geht auch an unseren Gastverein SG Eltville/Hallgarten III, die uns einen sportlich fairen und freundlichen Wettkampf geliefert haben. Ebenso möchten wir allen Zuschauern danken, die uns von den Rängen aus unterstützt und für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben.

Mit diesem Sieg blicken wir voller Zuversicht auf die kommenden Spiele und freuen uns auf weitere spannende Begegnungen in dieser Saison.