TSV verlängert mit Trainerduo

4. Dezember 2021 / Fussball Fokus

TSV verlängert mit Trainerduo

Der TSV Bleidenstadt setzt auch weiterhin auf sein junges Trainerduo!!!

Mario Nogly und Sebastian Gurok werden auch in der Saison 2022/23 das Spielertrainer-Tandem beim TSV bilden, und zwar unabhängig von der Klassenzugehörigkeit.

„Wir sind überzeugt von der Arbeit der Beiden, die sich auf und neben dem Platz sehr engagiert zeigen und dem Team wichtige Impulse geben sowie den Zusammenhalt fördern“, so TSV Fußball-Abteilungsleiter Ralf Neumann,“ deshalb setzen wir, wie beim TSV üblich, auch bei den Beiden auf Kontinuität.“

Sebastian Gurok und Mario Nogly betonen: „Es macht Spaß zu sehen, dass wir unsere Vorstellungen vom Fußball spielen bislang umsetzen konnten und dass jeder aus dem Team mitzieht. Deshalb haben wir bei der Vertragsverlängerung nicht lange überlegen müssen.“

TSV-Vorsitzender Markus Jestaedt: „Das für uns spannende Projekt, mit 2 Trainerneulingen in die Saison zu gehen, hat sich für den TSV bewährt. Die Mannschaft hat in der Gruppenliga eine erstaunliche Entwicklung, dessen Handschrift Mario Nogly und Sebastian Gurok trägt, gezeigt, und wir sind im Rennen um den Klassenerhalt trotz unserer bescheidenen finanziellen Mittel noch gut dabei.“