U14/U15 – Jugendliche rocken den Schiri-Schein

14. Februar 2022 / Volleyball-Fokus

U14/U15 – Jugendliche rocken den Schiri-Schein

Am 10. Februar versammelten sich unsere U14 und U15-Jugendlichen in der Sporthalle, um ihre erste Schiedsrichterprüfung für den Jugendschiedsrichterschein abzulegen. Aufgrund einzelner Quarantänesituationen fanden sich an diesem Tag noch 13 Jugendliche in der Sporthalle ein, die laut Aussage von Trainerin Jenny Doehring aber wirklich gut vorbereitet und hoch motiviert waren.

Dank der Unterstützung unserer Vereinsikone Rosi Häuser und den Herren 1 bei der praktischen Prüfung absolvierten tatsächlich alle 13 angetretenen Teilnehmer sowohl den schriftlichen als auch den praktischen Teil mit Bravour und konnten alle von der erfahrenen Schiedsrichterprüferin Beate Priemer stolz ihren Jugendschiedsrichterschein in Empfang nehmen. Eine 100%-Quote bei Schiedsrichterprüfungen hat auch sie noch nicht so oft erlebt.

Auch wir von der Abteilngsleitung gratulieren unseren 13 wandelnden Regelbüchern und wünschen viel Spaß und Erfolg beim Pfeifen der zukünftigen Spiele.