02. Spieltag: TSV Bleidenstadt vs. TuS Beuerbach 0:2 (0:0)

15. August 2022 / Fussball

02. Spieltag: TSV Bleidenstadt vs. TuS Beuerbach 0:2 (0:0)

Im zweiten Spiel der erste Dämpfer!

Allen war klar, dass der Sieg gegen Presberg nicht die Messlatte war. Mit dem TuS Beuerbach kam ein anders Kaliber an den Röderweg. Das machte sich von Beginn deutlich merkbar. Die Gäste übernahmen von Beginn an die Initiative und beim TSV hatte man immer so ein wenig das Gefühl, dass man den Respekt vor dem Gegner nicht ablegen konnte. Irgendwie hatte man sich in der eigenen Taktik verfangen. Dennoch blieb es bis zur Pause beim 0:0, auch weil im Tor der Petsche-Vertreter Poldi Giess in der 33. Minute einen Freistoß mit Bravour parierte. Keine Frage, das 0:0 zur Pause war glücklich für den TSV.

Im zweiten Durchgang kam zunächst Riegler für Altenhofen und Poldi Giess konnte bei einem Kopfball in der 49. Minute noch einmal sein ganzes Können zeigen. In der 51. Minute war es dann passiert. Nach einer Ecke nutzten die Gäste etwas Verwirrung im Strafraum zur 0:1-Führung. Danach kamen dann Eberhardt für Häring und Radanovic für Alt. An der Gesamtsituation änderte sich nichts. Ein weiterer Standard in der 64. Minute brachte dann das 0:2. Auch wenn Alt nochmal für Hirschbiegel zurückkam, konnte der TSV an diesem Tag das Ruder nicht mehr herumreißen. Da halfen auch drei Minuten Nachspielzeit nichts mehr.

Fazit: Im zweiten Spiel gab es den ersten Dämpfer. Im nächsten Spiel bei der SG Schlangenbad sollte unsere Mannschaft wieder mit breiterer Brust auftreten.

Kader: B. Giess, Altenhofen, Föhlinger, Preussler, A. Giess, Golle, Gurok, Utsch, Hirschbiegel, Alt, Häring, Riegler,Stijacic, Eberhardt, Radanovic, Himmer (ETW).

TSV Bleidenstadt II – spielfrei

FSV Taunusstein II – TSV Bleidenstadt III 0:5 (0:1)

Kader: Alkashi, Tedros, Ayoubi, Alaboud, Tutberidze, Sherzad, Hanschur,J.-M. Lorenz, Sulaiman, Ahmed, Soumah, Mohamadi, Mayland, Nazari, Köhler.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 21. August 2022

13:00 Uhr:      SG Limbach/Bechtheim – TSV Bleidenstadt III (Kreisliga D)
15:00 Uhr:      SG Schlangenbad – TSV Bleidenstadt (Kreisoberliga)
15:30 Uhr:      SV Heftrich – TSV Bleidenstadt II (Kreisliga A)