34. Spieltag: TSV Bleidenstadt vs. TSG Wörsdorf 3:4 (2:1)

13. Juni 2022 / Fussball

34. Spieltag: TSV Bleidenstadt vs. TSG Wörsdorf 3:4 (2:1)

Kein Sieg, aber ein ordentlicher Abschied aus der Gruppenliga!

TSV Bleidenstadt – TSG Wörsdorf 3:4 (2:1)

Der TSV war in dieser Partie zunächst auf einem guten Weg, sich mit einem Heimsieg aus der Gruppenliga zu verabschieden. In der 12. Minute erzielte Basti Gurok das 1:0 per Kopfball nach einer Flanke von Tim Flemming. In der 36. Minute erhöhte Tim Flemming selbst mit einem strammen Schuss aus 25 Metern auf 2:0. Kurz vor der Pause die erste Ernüchterung durch das 1:2 der Gäste.

Im zweiten Durchgang drehte dann Wörsdorf das Spiel durch das 2:2 in der 52. Minute und einen Elfmeter zum 2:3 in der 56. Minute. Danach kamen Leon Häring für Fabio Enders, Mario Nogly für Jonathan Zelz und Felix Getto für Dominik Altenhofen. Dazwischen hatte Anton Giess noch eine Möglichkeit, er zielte aber knapp übers Tor. In der 88. Minute erhöhten die Gäste auf 2:4, aber im Gegenzug gestaltete Jannik Golle das Ergebnis noch etwas freundlicher. Dann hatte der Schiedsrichter keine Lust mehr und beendete die Partie mehrere Minuten zu früh.

Fazit: Ein ordentlicher Abgang aus der Gruppenliga. 38 erreichte Punkte reichen in den meisten Ligen zum Ligaverbleib. Eine Besonderheit der Gruppenliga.

Kader: Petschulies, Altenhofen, Eberhardt, Enders, Zelz, Golle, Gurok, A. Giess, Bretschneider, Alt, Flemming, Häring, Nogly, Getto, Lorenz (ETW).

Nach dem Spiel feierten die Seniorenmannschaften trotzdem in gewohnter Manier den Saisonabschied mit Frauen und Freundinnen. Das zeichnet den TSV aus. Es geht immer weiter und jetzt blickt man bereits auf die neue Saison 2022/23, an deren Anfang die Einweihung des neuen Vereinsheimes stehen wird und das Containerleben nach über zwei Jahren ein Ende findet.

TSV Bleidenstadt III – SG Laufenselden II 1:5 (1:3)

Kader: Alkhashi, Fagenzer, Abdiazizi, J.-M. Lorenz, Soumah, Alkhatib, Alaboud, Tutberidze, Sherzad, Rostam, Makhso, Tummescheit, Köhler, Mayland, Hanschur, Hussein, Sulaiman, Tedros.

Gegentor: Ahmad Masin Sherzad