Arbeitseinsatz am Röderweg – Runde 2

16. Dezember 2021 / Fussball Fokus

Arbeitseinsatz am Röderweg – Runde 2

Arbeitseinsatz am Röderweg – Runde 2!

Am vergangenen Wochenende stand der zweite Arbeitseinsatz im neuen TSV-Vereinsheim an. Abermals fanden sich viele fleißige Helfer am Röderweg ein und unterstützten großartig. Das Lasieren der Holzdecke, unter der Regie von Stararchitekt Alexander Plasch, konnte dadurch an diesem Wochenende vollendet werden. Das Material wurde von der Stadt Taunusstein und die “Manpower” vom TSV bereitgestellt.

Getreu dem Motto “Viele Hände, schnelles Ende” möchten wir uns bei allen spontanen Helfern bedanken. Es macht uns stolz zu sehen, dass Alle gemeinsam daran arbeiten etwas Großes am Röderweg entstehen zu lassen. Hier werden die Weichen für Zukunft des TSV in Bezug auf die nächsten Jahrzehnte gestellt.

Wir sagen Danke, Danke, Danke!

#agenda2022 #zukunftgestalten #neuesvereinsheim #nurdertsv #hundertprozentbleischter