Bezirksentscheid der Minis

4. April 2022 / Tischtennis-Fokus

Bezirksentscheid der Minis

Bei dem Bezirksentscheid am 03.04.22 in Wiesbaden haben die Spieler/innen des TSV eine insgesamt überragende Leistung gezeigt! Alle Mädchen holten in verschiedenen Altersklassen die Goldmedaille und somit die Qualifikation zu den Hessischen Meisterschaften im Vogelbergkreis.

Den 1. Platz der Jüngsten, bei einem Teilnehmerfeld von 19 Spielerinnen, errang Maike Platen.

Liyana Azzaoui in der Altersklasse der 9/10 jährigen Mädchen holte ebenfalls Rang 1.

Die 3. Teilnehmerin der älteren Mädchen 11/12 Jahre –  Arisa Elhami Fard erkämpfte sich auch die Goldmedaille.

In der Jungenklasse hatte es Philipp Gotscher, bei einem Teilnehmerfeld von 36 Spielern am schwersten. Am Ende, nach 6 Siegen und einer Niederlage, platzierte sich Philipp auf einem hervorragenden 3. Rang.

Jugendleiter M. Bonk zeigte sich ob der großartigen Erfolge sichtlich begeistert: “Die Spieler/innen haben ihr bestes Tischtennis gezeigt! Ich denke mehr geht nicht. Ich spiele seit 1965 Tischtennis – solche Erfolge sind eine Sensation. Zudem möchte ich mich bei allen Betreuern und Eltern bedanken – ohne Euer Engagement wären diese Leistungen nicht möglich!”