Damen 1 siegen erneut

13. November 2023 / Volleyball

Damen 1 siegen erneut

In der Kreisklasse West verbuchten die Damen 1 ihren 2. Sieg im 3. Spiel. Mit insgesamt 11 Spielerinnen traten wir beim Gegner aus Naurod an, was zwar einige Wechselmöglichkeiten bot, aber auch dafür sorgte, dass nicht alle Spielerinnen auf ausgedehnte Einsatzzeiten kamen.

Wir zeigten eine wirklich gute Leistung in der Feldverteidigung, insgesamt war es ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft, lediglich im 3. Durchgang ging uns ein wenig die Konzentration flöten und letztendlich kosteten uns zu viele leichte Eigenfehler diesen Satz. Lobenswert war auf jeden Fall die positive Gesamtstimmung und eine kontinuierliche Anfeuerung der Mannschaft von der Bank über die gesamte Spielzeit, hierfür ein Sonderlob vom Trainer! 🙂

Jetzt freuen wir uns auf unser Heimspiel am kommenden Samstag, den 18.11., Spielbeginn 15:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums. Wir spielen gegen Griesheim und den VCW 9 und hoffen auf jede Menge Zuschauer und eine klasse Stimmung in der Halle.

Hier noch ein Blick auf die Tabelle