Erfolg bei den Tischtennis-Minimeisterschaften

15. März 2022 / Tischtennis-Fokus

Erfolg bei den Tischtennis-Minimeisterschaften

Allen Grund zur Freude hatten die beiden Nachwuchsspieler des TSV Bleidenstadt, die bei den Tischtennis – Minimeisterschaften in Wallbach mit Medaillen glänzten.

Platz 1 in der Altersklasse der Jahrgänge 2009/10 wurde ohne Niederlage, Philipp Gotscher. Mit nur einer Niederlage erhielt Simon Malz die Silbermedaille.

Bei den Kreisjahrgangs – Meisterschaften in Bad Schwalbach siegte Maike Platen in der Mädchenklasse, der 8-jährigen Spielerinnen und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaften in Wiesbaden am 03.04.22.

Ihr Bruder, Emil Platen wollte unbedingt der Schwester folgen und schaffte ebenfalls mit Platz 3 des Jahrganges 2010 die Qualifikation für Wiesbaden.

Zu guter Letzt ging die Bronzemedaille, der 10jährigen an Liyana Azzaoui.

Nach einer langen Durststrecke haben die Mädchen des TSV wieder Anschluss an die Tischtennis- Kreisspitze geschafft !

Antonina Stobbe ist die amtierende Kreismeisterin – Jahrgang 2008, Maike Platen die Neu – Kreismeisterin – Jahrgang 2013 und die Drittplatzierte, Liyana Azzaoui – Jahrgang 2012.

M. Bonk