Gold, Silber und Bronze beim TT – Mini Ortsentscheid

14. Februar 2023 / Allgemein

Gold, Silber und Bronze beim TT – Mini Ortsentscheid

Bleidenstadt – Aus dem großen Topf von 40 Spieler/innen des TSV Bleidenstadt, konnten sich Fabian Schneider, Leander Strussione und Lisa Stukalina beim Mini – Ortsentscheid in Oberjosbach und Oberbrechen für den Kreisentscheid, mit Gold,- Silber und Bronzemedaillen qualifizieren !

Aus drei Ortsentscheiden sind es mittlerweile 9 Spieler/innen, die sich beim Kreisentscheid als Gegner wiedersehen. Die Trainer Bodo, Andy und Marian vereinbarten deshalb, dass weitere 6 Spieler aus dem Kader erst beim nächsten Ortsentscheid, ab September teilnehmen werden.

Die Ukrainerin Lisa, die erst 3 Monate beim TSV trainiert, holte in der Mädchenkonkurrenz den 1. Platz – es folgt demnächst ein separater Artikel.