Herren Fußball | Abbruch in Erbach

7. November 2023 / Allgemein

Herren Fußball | Abbruch in Erbach

SV Erbach – TSV Bleidenstadt beim Stande von 1:3 abgebrochen

Mit einem Abbruch nach der Pause endete die Partie beim ersatzgeschwächten SV Erbach. Die Hausherren hatten nur noch 8 gesunde Spieler zur Verfügung und baten den Schiedsrichter um Beendigung des Spiels. Schon zu Beginn hatte der SV Erbach mit 6 Spielern aus der Zweiten sein Team aufgefüllt und war von der ersten Minute an unterlegen. Hoermann mit einem Doppelpack in der 12ten und 18ten Minute sowie Golle in der 34.Minute münzte die Überlegenheit des TSV schon bald in Tore um. Ein kurzer Hoffnungsschimmer für die Gastgeber war das 1:3 in der 35. Minute. Dann war nach der Pause Schluß.

Fazit: die Partie war sicherlich kein Maßstab für unsere Elf, die gerne über 90 Minuten gegangen wäre.

Startelf: Petschulies, Altenhofen, Utsch, Nogly, Schwerdt, Golle, Gurok, Giess, Rienhardt, Eberhardt, Hoerrmann
Bank: Michel, Freschi, Riegler, Rick

TuS Hahn – TSV Bleidenstadt II 6:1 (4:1)

Es war in Abwesenheit vom beruflich verhinderten Trainer Norman Schlabs ein einseitiges Derby, in dem unsere Zweite jeglichen Einsatz und Wille vermissen ließen. Der Sieg hätte höher ausfallen können, hätte Torwart Wiencke nicht einen Sahnentag erwischt. Das einzige Tor des TSV erzielte Alt nach einem kapitalen Abwehrfehler der Hahner, es war die einzige Torchance des TSV.

Kader: Wienke, Heisserer, Webert, Radanovic, Ringleb, Häring, Getto, Preussler, Alt, Frank, D. Seidel, Auriga, Heinrich, Heuser, Lorenz