Sammelbericht Herren Fußball | Saisonfinale

5. Juni 2023 / Allgemein

Sammelbericht Herren Fußball | Saisonfinale

Kreisoberliga | TSV Bleidenstadt – SG Laufenselden 3:0 (2:0)

Im letzten Saisonspiel der Kreisoberliga setzte sich unsere Erste mit einem glatten Sieg gegen die SG Laufenselden durch. In der 15. Minute nahm Marvin Alt einen abgewehrten Ball an der Strafraumgrenze auf und verwandelte die Direktabnahme zum 1:0. In der 20. Minute hatte Max Schönleber das 2:0 auf dem Kopf, aber der Keeper der Gäste reagierte spektakulär. In der 38. Minute war es erneut Marvin Alt, der auf den 2:0-Pausenstand erhöhte. Im zweiten Durchgang sah es dann eher nach Sommerfußball aus. Nach einer Stunde kam Sven Heuser für Mario Nogly und in der 67. Jens Heisserer für Patrick Riegler. Dann erzielte in der 68. Minute Jonathan Zelz den dritten Treffer nach Vorarbeit von Jannik Golle. Ab der 79. Minute kam Alexander Plasch mit über 50 Jahren noch einmal zu einem Einsatz in der Ersten, als er Marvin Alt ablöste. Am Ergebnis änderte sich nichts mehr.

Fazit: Versöhnlicher Abschluss. Unsere Erste beendet die Saison mit einem 4. Platz in der Kreisoberliga

Startelf: Haas – Riegler, Gurok, Eberhardt, Altenhofen – A. Giess, Schönleber, Nogly – Zelz, Alt, Golle.
Bank: Heisserer, Plasch, Heuser, Chr. Lorenz.

Kreisliga A | TSV Bleidenstadt II – SG Walluf II 4:2 (3:0)

Wichtiger war diesmal das Spiel unserer Zweiten, weil es noch darum ging, eine Abstiegsrelegation zu vermeiden. Alle wussten, um was es ging und die Zweite hatte auch gleich einen Blitzstart. Bereits in der 3. Minute war Patrick Brand bei einer Vorlage von Benicio Freschi zur Stelle und erzielte das 1:0. Beim 2:0 war erneut Patrick Brand am richtigen Ort bei der Vorlage von Daniel Petschulies. Das 3:0 in der 44. Minute erzielte erneut Patrick Brand und schaffte dabei einen lupenreinen Hattrick. Im zweiten Durchgang kam dann nach 56 Minuten Idrissa Soumah für den dreifachen Torschützen Patrick Brand und kurz danach Frederick Wiegmann für Daniel Petschulies. Die Gäste verkürzten dann in der 62. Minute auf 3:1, danach kam noch Francesco Daddario für Felix Getto und Daniel Petschulies kam noch einmal zurück für Mirko Radanovic. In der 83. Minute setzte Benicio Freschi mit dem 4:1 nach einem Alleingang den Deckel auf das Spiel, ehe auch Felix Getto noch einmal zurückkam und Robin Bieniek ersetzte. Das 4:2 war noch ein kleiner Schönheitsfehler, ehe unsere Zweite in der Nachspielzeit noch zwei große Chancen vergab. Egal – Der Ligaerhalt in der Kreisliga A war aus eigener Kraft geschafft.

Kader: B. Giess, Webert, Häring, Brand, Ringleb, Radanovic, Getto, Petschulies, Föhlinger, Bieniek, Freschi, Daddario, Heisserer, Stijacic, Wiegmann, Soumah, Mahmoud, Haas.

Kreisliga D | TSV Bleidenstadt III – SG Huppert/Born II 9:0 (2:0)

Kader: Alkashi, Hanschur, Aziz Dada, Ayoubi, Frank, J.-M. Lorenz, Alkhatib, Tchatani, Milovanovic, Sulaiman, Köhler, Mebrahtom, Schifferer, Mayland, Fagenzer.

TSV-Tore: Riad Sulaiman (4), Joshua Frank (2), Masih Ayoubi, Ali Alkhatib, Hannes Fagenzer.

Mit diesem hohen Sieg schließt unsere Dritte mit dem 4. Platz in der Kreisliga D ab.

Die Saison 2022/2023 ist damit für unsere Seniorenmannschaften beendet!