U14-Teams starten beim Finale HJP und machen den Schiri-Schein

30. April 2023 / Volleyball

U14-Teams starten beim Finale HJP und machen den Schiri-Schein

Unsere Vorbereitungen für das Finale des Hessischen Jugendpokal sowie die gleichzeitige Vorbereitung auf die Jugendschiedsrichterprüfungen laufen Hochtouren! Beide gestarteten U14-Teams des TSV haben sich für das Finale des Hessischen Jugendpokal qualifiziert, hierfür schon mal vorab einen Glückwunsch an die Spielerinnen!
Um diese beiden Ereignisse parallel laufen zu lassen, bedarf es einer großen Planung und Organisation. Trotzdem ist die Stimmung innerhalb der U14 super und alle sind mit Beigeisterung und Engagement im Training dabei!

Darüber hinausgehend möchte ich ein RIESEN-Lob an alle Beteiligten, vor allem aber an die Eltern, aussprechen:
Ihr als Eltern tragt einen sehr, sehr wichtigen Beitrag dazu bei, dass unsere Jugendarbeit funktionieren kann und das eure Kids spielen können. Ohne euch geht es nicht! Vielen Dank für die Unterstützung und das Engagement!