U20 männlich

Namen von links nach rechts

Namen von links nach rechts:

Leo, Mattis, Finn, Clemens, Tom, Johannes, Maric, Simon, Paul
Fotograf: Trainer Claus Bott

Die U 20 Volleyballer des TSV Bleidenstadt starten in die neue Saison
Wir U 20 Jugend Volleyballer des TSV sind begeisterte Sportler, die gemeinsam Spaß am Mannschaftssport Volleyball haben. Auch in diesem Jahr möchten wir erfolgreich an den Jugendspielrunden und den Hessischen Meisterschaften der U 20 teilnehmen.
An den beiden Spieltagen des Hessischen Jugendpokal Volleyball kämpfen wir um die Teilnahme am Qualifikationsturnier für die Hessischen Meisterschaften und treffen dabei in der Bezirksliga Süd auf die Mannschaften des SSC Bad Vilbel, der SG Rodheim, des TV Jugenheim, der TG Rüsselsheim und des benachbarten TV Idstein:
Spieltag 1: Sonntag, den 08.09.2024 (in Rodheim)
Spieltag 2: Samstag, den 16.11.2024 (Heimspiel in Bleidenstadt)
Für diese Meisterschaften trainieren wir immer Dienstag und Donnerstag in unserer Halle am Gymnasium Taunusstein.
Neben dem aktiven U 20 Team wollen wir für unseren Nachwuchs noch weitere Jugendmannschaften im Verein etablieren. Dazu hoffen wir, weitere sportlich interessierten Jugendliche für unseren Sport in der Altersklasse U 15/U 16 gewinnen zu können..

Trainer:
Claus Bott