Weihnachtsgrüße des TSV

22. Dezember 2022 / Allgemein

Weihnachtsgrüße des TSV

Liebe Mitglieder,

auch das Jahr 2022 hat uns als Verein vor große Herausforderungen gestellt, aber auch große Momente des TSV geliefert.

Das herausragende Ereignis war sicherlich die offizielle Einweihung des neuen Vereinsheim. Nach jahrelanger Planung und zweijähriger Bauzeit, die einherging mit einem Provisorium aus Containern und Zelten als Ersatz für das Vereinsheim haben wir im Juli ein Schmuckkästchen übergeben bekommen, das unser Vereinsleben entscheidend wiederbelebt hat. Es ist ein Leuchturmprojekt des TSV, das unsere Infrastruktur nachhaltig stärken wird.

Ebenso sind wir dankbar, dass wieder Normalität in unser Sporttreiben eingekehrt ist. Auch das gesellige Leben bekam wieder Schwung, vor allem durch die Kerb, die diesmal von Freitag bis Sonntag kräftig gefeiert wurde. Wir freuen uns, dass wir die Zeiten der Pandemie, die uns Entbehrungen und viel Geduld gekostet hat, ohne größeren Schaden überwunden haben. In diese Freude mischt sich aber auch die Sorge um die Folgen des schrecklichen Angriffskrieg Russlands in der Ukraine und die dadurch entstandenen Herausforderungen, mit einer neuen Flüchtlingswelle und der Energiekrise.
Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir auch diese Hürden meistern werden und unser Vereinsleben mit Optimismus stärken werden.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen, die durch unzählige ehrenamtliche Stunden die Arbeit beim TSV unterstützt haben und wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Und lasst uns positiv ins neue Jahr 2023 schauen,

Passt auf euch auf und bleib gesund.

TSV Taunusstein Bleidenstadt e.V.