Weihnachtsgruß des Vorstands

27. Dezember 2023 / Allgemein

Weihnachtsgruß des Vorstands

Liebe Mitglieder,

auch im Jahr 2023 haben wir im Verein all unsere Kräfte bündeln müssen, um nach wie vor die großen Herausforderungen zu bestehen.

Mit viel Engagement und guten Sportangeboten haben wir unsere Mitgliederzahlen wieder steigern können und unsere Position als stärkster Sportverein Taunusstein mit gut 1.500 Mitgliedern festigen können.

Auch das gesellige Leben hat wieder einen festen Platz in unserem Vereinsleben, zum einen durch den regen Besuch unseres neuen Sportlerheimes und zum anderen durch die Kerb, die diesmal von Freitag bis Sonntag bei bestem Wetter kräftig gefeiert wurde.

Bei aller Freude über das Geleistete dürfen wir nicht den Blick auf die Krisenherde dieser Welt verlieren, denn neben dem nach wie vor herrschenden Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine hat sich nun noch die Auseinandersetzung im Nahen Osten zwischen Israel und der Hamas hinzugesellt. Flüchtlingsströme bewältigen und sich gegen den zunehmenden Antisemitismus in unserer Gesellschaft zu stemmen sind Aufgaben, die wir annehmen müssen.

Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir auch diese Hürden meistern werden und unser Vereinsleben mit Optimismus stärken werden.

Wir bedanken uns ganz herzlichen bei allen, die durch unzählige ehrenamtliche Stunden die Arbeit beim TSV unterstützt haben und wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

Und lasst uns positiv ins neue Jahr 2024 schauen,

Passt auf euch auf und bleib gesund.

TSV Taunusstein Bleidenstadt e.V.