U20 männlich

Namen von links nach rechts

Hinten stehend: John, Maric, Ben, Leo, Simon, Tom, Lukas, Johannes, Noah,
Trainer Claus Bott
Vorne kniend: Simon, Paul, Julius, Mattis, Finn

Here we are – Die U 20 Volleyballer des TSV Bleidenstadt

Wir U 20 Jugend Volleyballer des TSV sind begeisterte Sportler, die gemeinsam Spaß am Mannschaftssport haben. In den nächsten Jahren möchten wir uns zu guten Volleyball-Spielern entwickeln, die erfolgreich an den Jugendspielrunden und den Hessischen Meisterschaften teilnehmen.
Unser nächstes Ziel ist es, bei den Meisterschaften des Hessischen Jugendpokal Volleyball mit engagierten Spielen eine gute Platzierung zu erreichen. Wir freuen uns schon jetzt auf die im September beginnende Saison 2023/2024.
In der Bezirksliga Süd treffen wir dort auf die Mannschaften des Gießener SV, des TUS Griesheim und des benachbarten TV Idstein:

Spieltag 1: Samstag, den 30.09.2023 (Heimspiel in Bleidenstadt)
Spieltag 2: Sonntag, den 05.11.2023 (Auswärtsspiel in Idstein)

Für diese Meisterschaften trainieren wir immer Dienstag und Donnerstag in unserer Halle am Gymnasium Taunusstein.
Neben dem aktiven U 20 Team wollen wir für unseren Nachwuchs noch weitere Jugendmannschaften im Verein etablieren. Dazu hoffen wir, sportlich interessierten Jugendlichen eine Möglichkeit in der Altersklasse U 15/U 16 und U 18 anbieten zu können.

Trainer:
Claus Bott