1. Mannschaft Herren

Aufstellung beim Mannschaftsfoto:

Von links nach rechts:

Tobias Schuster, Andre Schulz, Jörn Knuth, Gregor Wedel, Maxim Markgraf, Patrick Rose, Robert Varduca, Frank Haubrich, Peter Richter, Nick Prechtel

Here we are – die 1. Herrenmannschaft des TSV Bleidenstadt

Wir sind immer noch eine aufgeschlossene, junge, alte, spielfreudige, fröhliche, ehrgeizige, professionelle, teils sehr erfahrene und manchmal auch obszöne Mannschaft die eine Menge Spaß am Volleyball hat und sich immer weiter entwickeln möchte. Mit dem letztjährigen (2022/2023) dritten Platz in der Landesliga Süd, haben wir einen durchaus respektablen Eindruck hinterlassen. Für die kommende Saison ist der Kader ein wenig zusammengeschrumpft. Neben diversen längerfristigen Verletzungen und leider auch diversen Abgängen, heißt es eine Truppe aufs Feld zu bringen, die trotzdem Spaß und mit Engagement bei der Sache ist. Zum Glück haben wir aber auch wieder Zuwachs bekommen und können zwei „AltBleischter“ wieder in unseren Reihen begrüßen.

Des Weiteren sind erfahrene Spieler eine gern gesehene Verstärkung im Training. Die Verschmelzung von Erfahrung und jugendlichem Ehrgeiz macht den Reiz dieses Teams aus. Dazu kommt noch eine gehörige Prise Spaß – auf dem Feld, neben dem Feld, im und natürlich nach dem Training. Das Ziel der Mannschaft ist es an die guten Leistungen der vergangenen Saison anzuknüpfen und zumindest die Liga zu halten. Wir freuen uns natürlich über jeden, der an unseren Heimspielen den Weg in die Sporthalle des Gymnasiums Bleidenstadt findet und uns hooligan-artig unterstützt. Darüber hinaus freuen wir uns auch, wenn der ein oder andere talentierte und motivierte Volleyballer in unser Training kommt und wenn auch nur als „Gastspieler“…

Spieler, welche gerne etwas aktiver Volleyball spielen möchten sind bei uns jederzeit willkommen. Wir suchen auf allen Positionen Verstärkung und freuen uns aber jeden Neuzugang.

Aktuelle Ergebnisse

Herren 1 – Landesliga Süd – aktuelle Ergebnisse (HVV)

Gregor Wedel

Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr, Gymnasium Taunusstein