Hessenjugendpokal Volleyball U15 männlich in Langen

16. Mai 2022 / Volleyball

Hessenjugendpokal Volleyball U15 männlich in Langen

Ein spannendes Turnier um den Hessenjugendpokal der U15 männlich gab es in der Halle der SGG Langen. Mehrere 2:1-Ergebnisse zeigten das ausgeglichene Niveau der Mannschaften. Am Ende belegte die Mannschaft des TV Waldgirmes verdient den 1. Platz.

In der Vorrunde lief es für unsere Jungs aus Taunusstein-Bleidenstadt gegen die JSG Main-Kinzig 2 noch etwas holprig und das Spiel ging unglücklich mit 1:2 verloren.

Gegen den späteren Gewinner des Turniers, den TV Waldgirmes gab es im 2. Spiel eine 2:0 Niederlage, womit eine Platzierung unter den besten 4 Mannschaften nicht mehr erreichbar war.

Im abschließenden Spiel um Platz 5 gab es für die Taunussteiner U15, nach einem sehr guten Spiel, einen klaren 2:1 Erfolg gegen die SGG Langen und damit einen versöhnlichen Abschluss des gut organisierten Volleyball-Turniers.

Im Finale gewann schließlich der TV Waldgirmes sehr klar 2:0 gegen die Jugendlichen der JSG Main-Kinzig 1.

C. Bott